nichts geht über Improvisation

ausnahmsweise gibt es heute eine andere Präsentationsform, weil ich ein wichtiges Thema loswerden will: Improvisation ist das A und O beim kochen. Habe ich gestern wieder festgestellt, als ich aus ca. 2 Tassen übriggebliebenem Reis einen kleinen Imbiss machen wollte und keine Lust hatte, in den Coop zu radeln. Deshalb musste ich mit dem Vorlieb nehmen, was im Kühlschrank war. Und das sah gar nicht mal so schlecht aus. Habe alles kleingeschnitten, zum Reis gegeben und mit etwas japanischer Ponzu-Sauce und ein paar Sesamsamen gewürzt. Tja...es stand natürlich nicht gerade wenig bei mir im Kühlschrank:-))

Write a comment

Comments: 4
  • #1

    Jenny (Wednesday, 20 April 2016 21:00)

    Schön, dass du das Thema endlich loswerden konntest

  • #2

    Mama (Thursday, 21 April 2016 11:00)

    chchchch, es war gar nicht mal soooo schwierig, das loszuwerden.

  • #3

    Toni (Thursday, 21 April 2016 15:23)

    Sieht fein aus! Bin auch ein Fan vom neuen Foto Format. Toll wäre auch eine Suchfunktion im Blog, damit man nicht immer ganz durchscrollen muss, wenn man ein Rezept sucht... Ist das möglich?

  • #4

    Mama (Thursday, 21 April 2016 17:07)

    Liebe Toni, hm...das neue Format soll aber nicht immer erscheinen. Aber mit der Suchfunktion hast du vollkommen recht. Bloss hab ich noch nicht rausgefunden, wie man das machen muss. D.h. ich habe schon was rausgefunden, aber das war kompliziert und dann hab ichs wieder aufgegeben. Wenn du jemand kennst, der sich gut auskennt mit Jimdo (damit hab ich den Blog gemacht), würde ich den jemand gerne mal fragen.